Seite über Social Media teilen:

Newsletter

Du möchtest nicht mehr mit den Chemiekeulen putzen, die deiner Gesundheit und der Umwelt schaden? 

Dann mach Schluss mit den aggressiven Substanzen! Schluss mit den Wegwerf-Produkten! Schluss mit dem Plastik! Und spare nebenbei noch Geld.

Wie? Indem du lernst, nachhaltig zu putzen. Keine Sorge, es ist weder aufwändig noch komplex. Und du kannst schon morgen damit anfangen.

Trage dich in unsere E-Mail-Liste ein, damit du über nachhaltiges Putzen informiert wirst.

Wir möchten dir den Start in deine neue Routine erleichtern. Deswegen bekommst du mit der ersten Mail von uns eine kostenlose Checkliste, auf der du auf einen Blick alles findest, was du für den Anfang brauchst. Außerdem verraten wir dir, wie du einen fruchtigen Badreiniger selbst herstellenkannst. Ohne Chemie und gesundheitlich unbedenklich.

Starte jetzt.

Mit diesem Eintrag nehmen wir dich in unsere Newsletter-Liste auf und werden dich mit Neuigkeiten rund um nachhaltig Putzen versorgen. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens werden über das Tool "Mailchimp" verarbeitet.